Unterabschnittsdienstbesprechung mit Überraschungen

Zum Abschluss der letzten Unterabschnittsdienstbesprechung des Jahres teilte Unterabschnittskommandant HBI Ernst Scherbichler offiziell mit, dass er für eine Wiederwahl im kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Nachdem diese Nachricht für die Kommanden der Feuerwehren Trattenbach, Raach und Otterthal nicht überraschend kam, bedankten sie sich bei ihrem Unterabschnittskommandanten mit einem Geschenk für die letzten 15 Jahre in bester Zusammenarbeit.
WP_20151118_008.jpgEine wirkliche Überraschung für den zukünftigen Feuerwehrpensionisten war dann, als plötzlich auch die Bürgermeister bzw. Vizebürgermeister der drei Gemeinden, Karl Mayerhofer, Johannes Hennerfeind, Leopold Rennhofer und Johann Diewald, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Stefan Brandstätter vor ihm standen, um Dank und Anerkennung auszusprechen. So wurde aus dieser Dienstbesprechung eine richtige Feier in gemütlicher Runde.

19.11.2015 08:58