Pfingstmontag - Frühschoppen im Feuerwehrhaus

Pfingstmontag201435.jpg

Beim traditionellen Pfingstmontagskirtag konnten einigen Kameraden bei der Heldenkapelle wieder Ehrungen und Auszeichnungen übergeben werden:

Landtagsabgeordneter Hermann Hauer und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Stefan Brandstätter überreichten LM Andreas Haider eine Auszeichnung des Landes Niederösterreich für 25-jährige, EOV Johann Gruber, EOBM Josef Gansterer und EHLM Manfred Kroneveter für 40-jährige sowie LM Friedrich Stögerer für 50-jährige Mitgliedschaft bei der FF Otterthal.

Pfingstmontag201423.jpgEhrenkommandant EHBI Franz Schober erhielt seitens des NÖ Landesfeuerwehrverbandes eine Auszeichnung für 60-jährige Mitgliedschaft.

Nach diesem offiziellen Teil ging es über zum gemütlichen: im Feuerwehrhaus spielte der Musikverein Kirchberg zum Frühschoppen. So verbrachten viele Gäste angenehme Stunden in der kühlen Fahrzeughalle der FF Otterthal.

Hier gibt es weitere Bilder.

10.06.2014 15:34