Feuerwehrball

Einen gemütlichen Abend im GH Rottensteiner verbrachten viele Gäste beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Otterthal.

Kommandant Michael Scherbichler konnte neben Bürgermeister Karl Mayerhofer und Vizebürgermeister Leopold Rennhofer zahlreiche weitere Ehrengäste sowie eine Reihe befreundeter Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern in Otterthal begrüßen.P12510735.jpg Eine besondere Freude war, dass es sich eine Abordnung der FF St. Michael ob Bleiburg in Kärnten nicht nehmen ließ, die weite Anreise auf sich zu nehmen und dieser Veranstaltung einen Besuch abzustatten.

Bei der mitternächtlichen Verlosung konnten sich einige Gäste über den einen oder anderen schönen Preis freuen. Und bis spät in die Nacht wurde zur Musik der "Legru´s" eifrig das Tanzbein geschwungen, ehe sich die letzten Gäste vor Tagesanbruch auf den Heimweg machten.

27.01.2014 14:13