Erfolgreiche Berwerbssaison gefeiert

Anstoßen mit Bier

Zapfen von BierDie FF Otterthal kann auf eine überaus erfolgreiche Bewerbssaison 2022 zurückblicken. Dabei sticht der dritte Platz der Gruppe Otterthal 1 bei den NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben im Bewerb Bronze Klasse B besonders hervor. Für diese Leistung spendierte Landeshauptfrau-Stellvertreter Stefan Pernkopf der Gruppe ein Fass Bier. Stellvertretend nahm Landtagsabgeordnete Waltraud Ungersböck im Beisein von Otterthals Bürgermeister Karl Mayerhofer und Vizebürgermeister Wolfgang Schabauer das Zapfen dieser flüssigen Belohnung vor. Auch der geschäftsführende Gemeinderat Werner Winter stellte sich mit einem Präsent für die erfolgreiche Gruppe ein, er überreichte ein mehr oder weniger kleines Fläschchenein paar Männer mit Getränken in der Hand edlen Rotweins.

Gemeinsam mit Mitgliedern aller Otterthaler Bewerbsgruppen und weiteren KameradInnen der FF Otterthal wurde danach auf die Erfolge der vergangen und auch hoffentlich auf jene, der kommenden Saison angestoßen.

05.12.2022 11:10