Ein Fass Bier von Landesrat Pernkopf

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, dass für die erfolgreichsten Bewerbsgruppen beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb vom zuständigen Landesrat ein Fass Bier gespendet wird.

So stellte sich auch heuer Landesrat Stephan Pernkopf bei der Gruppe Otterthal 1 für den dritten Platz beim Firecup mit einem solchen Geschenk ein. Stellvertretend für ihn nahm Landtagsabgeordneter Hermann Hauer den Bieranstich im Feuerwehrhaus Otterthal vor. Neben den eigenen Feuerwehrkameraden waren auch Bürgermeister Karl Mayerhofer, Bezirkskommandant-Stellvertreter BR Josef Neidhart, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Rauch und der Leiter des Verwaltungsdienstes des Abschnitts Gloggnitz VI Michael Polleroß der Einladung gefolgt und stießen gemeinsam mit Kommandant HBI Michael Scherbichler mit der erfolgreichen Bewerbsgruppe mit dem vom Landtagsabgeordneten persönlich gezapften Bier auf die vergangenen und auch die zukünftigen Erfolge der FF Otterthal an.

• Ein+Fass+Bier+von+Landesrat+Pernkopf+%5b001%5d
  • Ein+Fass+Bier+von+Landesrat+Pernkopf+%5b002%5d