Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehrjugend

P1050752 (800x600).jpg

Wie schon letzte Woche die Aktiven absolvierten auch die Mitglieder der Feuerwehrjugend ihren Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Stadion der Stadt Ternitz.
Und was sich schon in den letzten Wochen abzeichnete, setzte sich auch dort fort: die gemischte Gruppe der Feuerwehrjugend aus Otterthal, Raach und Trattenbach kommt immer besser in Schwung. P1050754 (800x600).jpgIn Bronze wurde der Bewerb erstmals heuer unter einer Minute beendet, 10 Fehlerpunkte kosteten leider den 3. Platz. In Silber waren die hochmotivierten Jugendlichen nur unwesentlich langsamer (60,11 s) und wieder mussten 10 Strafpunkte in Kauf genommen werden. Da Silber auf Grund der Auslosung der einzelnen Positionen doch schwieriger ist, reicht diese Leistung zum hervorragenden dritten Platz im Bezirk Neunkirchen.

Wie immer bestens vorbereitet waren die Teilnehmer im U-12 Bewerb. Es wurde nicht nur von allen Teilnehmern das Bewerbsziel erreicht, sowohl in Bronze alsauch in Silber wurde die Bestzeit von einem Mitglied der Feuerwehrjugend Otterthal auf die Bahn gelegt.

Zu den Fotos!

21.06.2014 21:33