Adventfenster

Im Zuge der Adventaktion der SPÖ-Otterthal, bei der 24 Fenster im Ortsgebiet dekoriert werden, gestaltete auch die Feuerwehrjugend der FF Otterthal das Fenster mit der Nummer 20.
In sehr ausgiebiger Kleinarbeit malten und bastelten die Jugendlichen unter Anleitung der Jugendbetreuer Christina Feuchtenhofer und Andreas Embst eine Landschaftsszene aus der Gegend.

Adventfenster05.jpgAm 20. Dezember wurde pünktlich um 18 Uhr das Fenster erstmals beleuchtet und somit geöffnet. Dazu konnte die Feuerwehrjugend viele Gäste begrüßen. Diesen wurden Kinderpunsch, Glühwein und selbst gemachte Kekse angeboten.

Die Feuerwehrjugend der FF Otterthal bedankt sich auf diesem Weg nochmals für Unterstützung über das ganze Jahr und wünscht allen gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2015.

22.12.2014 11:40