Am Mittwoch, den 20. Mai 2026 wurde die FF Otterthal um 22.45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Nachdem die Bergung wegen eines Achsbruchs und Reifenschadens fahruntauglichen Fahrzeugs vom Lenker selbst organisiert wurde, beschränkte sich die Arbeit der FF Otterthal auf das Absichern der Unfallstelle, dem Binden ausgetretener Flüssigkeiten und dem Reinigen der Fahrbahn.Bereits kurze Zeit später konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
21.05.2026 08:25